Saturday, August 31, 2013

DAY 2 NIGHT - SLEEK Swatches



Hallo! :)

Wer mein neues Video gesehen hat, der weiß, dass ich mich über dieses Video ganz besonders gefreut habe. Ich bin ein riesiger Sleekfan und besitze seit Jahren mehrere Sleekpaletten und weitere Sleekprodukte!

Ich suche jeden Monat bei Miacosa meine Lieblingsprodukte aus und wollte UNBEDINGT meine liebsten Sleekpaletten in den Miacosa Shop holen - mit Erfolg. :)

Hier schonmal alle wichtigen Links und Infos zu Miacosa und den Produkten:
Hier gibt's die Produkte: http://miacosa.me/Sleek_MakeUp
Mein Miacosa Profil: http://miacosa.me/alyciaMarie_Profil


Bezahlen bei DM
So, ich habe mich etwas informiert und kann euch jetzt folgendes erklären. Wenn ihr bei Miacosa nicht per Überweisung etc sondern bar bezahlen wollt, könnt ihr das beispielsweise bei DM. Ich kopiere euch mal die Beschreibung! :)
"Mit Abschluss der Bestellung bekommst Du einen Zahlschein angezeigt, den Du Dir ausdrucken oder auf Dein Handy schicken lassen kannst. Bezahle Deinen Online-Einkauf mit Hilfe des Zahlscheins an der Kasse einer Barzahlen-Partnerfiliale. Sobald Du bezahlt hast, wird Deine Bestellung weiter bearbeitet. 
Bezahlen kannst Du bei dm."

Jetzt zu den Produkten und Swatches!

Sleek Acid Palette


Acid war meine erste Sleekpalette! Die Neonfarben sind sehr leuchtend und matt, es sind aber auch einige schimmernde Töne dabei.


Sleek Au Naturel Palette


Die Au Naturel Palette wird ja bekanntlich oft mit der berühmten Nakedpalette verglichen. Sie enthält viele natürliche Farbtöne, einige davon matt, andere schimmernd.


Sleek Ultra Matts V2 Palette


Die Ultra Matts V2 ist mein Liebling. :) Die Farben sind alle matt und gut deckend, was man ja leider nicht so oft findet. Perfekt vor Allem für Smokey Eyes.


Sleek True Colour Lipsticks



Stiletto
Stiletto ist ein wunderschöner matter und klassisch roter Lippenstift. Ich mag matte Lippenstifte sehr sehr gerne und deswegen fand ich den hier ganz besonders toll.

Papaya Punch
Ebenfalls ein Lippenstift aus der matten Kollektion. Und wieder liebe ich ihn genau dafür, auch wenn der Auftrag bei matten Lippenstiften allgemein etwas mühsamer ist.

Coral Reef
Ein schöner glänzender Lippenstift aus der "Sheer"-Gruppe. Trotz des angegebenen Finishs ist er sehr deckend, wie man glaube ich ganz gut erkennen kann! :)


Ich hoffe das hat ein wenig weitergeholfen und ihr freut euch auch so sehr wie ich! :D

Die Produkte gibt es wie gesagt im Miacosa Shop auf meiner Seite, die Paletten bekommt ihr für 8€, die Lippenstifte für 5€!

Ich wünsche euch einen sehr schönen Tag :)

ally x



2 comments: