Tuesday, August 20, 2013

Katy Perry - ROAR Makeup!



Hallo! :)

Vor einer Weile habe ich die Teaser zum Song "Roar" von Katy Perry gesehen. Ich liebe Katy Perry ja schon seit Ewigkeiten, also MUSSTE ich einfach ein Video zum Makeup machen!

Wir haben das Video mitten in der Nacht gedreht, es war ein wahrer Drehtag-Marathon, der bis fast 3 Uhr nachts ging. Die ganze restliche Nacht bis morgens um 8 saß ich dann am Schnitt des Videos, um es dann heute noch fertig zu stellen. Viel Arbeit, viel Stress, aber ich finde, das Ergebnis kann sich doch sehen lassen!

Je nach Licht wirkt der Lippenstift heller oder dunkler, aber im Großen und Ganzen dürfte das Makeup ziemlich genau passen. :)





Folgende Produkte habe ich verwendet:

Augen & Augenbrauen
  • MAC Paint Pot: Soft Ochre
  • Coastal Scents: Prism Palette (Genaue Farben kommen noch)
  • Urban Decay: Naked Palette (Naked, Buck, Hustle)
  • Urban Decay: The Black Palette (Black Dog)
  • Artdeco: Augenbrauenstift
  • Artdeco: Kajal Liner (Dark Grey)
  • Catrice: Lashes To Kill Waterproof Mascara

Gesicht
  • Shiseido: Perfect Refining Foundation + Astor: Mattitude Foundation
  • MAC: Select Moisturecover Concealer
  • NARS: Dolce Vita Blush

Lippen
  • NYX: Purple Rain Lipliner
  • p2: Pure Color Lipstick - Rue Saint Honoré (Nr. 140)

Das Video wurde mit einer Canon EOS 600D und dem Canon 50mm f1.4 Objektiv gedreht! Geschnitten habe ich es mit Final Cut Pro.

Die Musik im Hintergrund ist übrigens von meinem Cover des Songs..... :)

Ich hoffe das war jetzt irgendwie interessant :) 

Byebye!

ally x

0 Kommentare:

Post a Comment