Thursday, August 15, 2013

Fotoshooting?

Hi! :)

Vor einiger Zeit habe ich dringend neue Fotos gebraucht. Einige habt ihr sicherlich schon auf Instagram, Facebook oder Twitter gesehen, aber ich wollte euch etwas über die Hintergründe erzählen!

Grund für das Shooting war, dass ich dringend für mein Miacosa Profil etwas "professionellere" schönere Bilder gebraucht habe. Ich wollte schon lange Bilder dieser Art machen, also habe ich mich mit meinem Freund auf die Suche nach einer schönen Location gemacht.

Die Location war auch schnell gefunden - hier gibt es viele Felder - und wir haben einfach auf gut Glück versucht, schöne Fotos zu machen! :)

Ich habe die Fotos dann anschließend bearbeitet und die Besten ausgesucht. Ich finde, einige sind ganz gut geworden! Hier mal eine Auswahl meiner Lieblingsbilder von dem Tag:












Aufgenommen wurden die Bilder mit meiner Canon EOS 600D + Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di-II LD Aspherical IF, genau wie die Meisten meiner Videos. :) Bearbeitet wurden sie mit unserem guten alten Photoshop CS6!

Ich hoffe, euch hat die kleine Bildergallerie gefallen! :D 

love,

ally x

11 comments:

  1. Welche Camera hast du benutzt? Und wie hast du den Hintergrund auf dem ersten Bild so schön unschraf eingestellt und das du scharf gestellt warst auf dem Bild? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Stimmt, die Kamera sollte ich noch dazu schreiben haha! :D Das war meine Canon EOS 600D :) das Unscharfe kam durch's Objektiv. :)

      Delete
    2. http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%A4rfentiefe

      ;)

      Geht nur mit 'ner guten Kamera. Mit dem Handy kriegt man das nicht hin.

      Delete
  2. Das sind wunderschöne Fotos ♥
    Welche Kamera hast du?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Canon EOS 600D, ich schreib das jetzt dazu :)

      Delete
  3. Welches Objektiv hast du denn? :D Ich hab auch die Canon EOS 600D. :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Habs grad dazu geschrieben :) das Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di-II LD Aspherical IF!

      Delete
  4. Die Fotos sind wunderschön geworden! :)
    Du bist einfach so hübsch :)

    ReplyDelete
  5. Wo sind die Oben ohne Fotos?
    Nein, Spaß ;)
    Sind wirklich sehr schöne Fotos, ich beneide dich um
    die Kamera ;)

    ReplyDelete
  6. Was hälst du Davon fotoshootings für kleine geld anzubieten oder kostenlos ? =)

    lG

    Matze

    ReplyDelete