Saturday, August 17, 2013

Behind The Video: Katy Perry - Part Of Me (Cover)


Hallo! :)

Das hier ist ein nachträglicher Blogpost zu einem meiner Musikvideos!

Das Video zu "Part Of Me" wurde im März 2012 gedreht und war das erste Video auf meinem Musikkanal. Die Songauswahl war eigentlich recht spontan und ich hatte den Song zuvor bereits parodiert. Als erstes Video hatte es aber dann tatsächlich einen grandiosen Kanalstart hingelegt: es ist eines der erfolgreichsten Videos auf meinem Kanal und hat momentan etwas über 100.000 Aufrufe!

Gefilmt hat das Video mein Freund Nia, wir hatten dafür meine Softboxen und meine Canon EOS 600D zur Verfügung, zusätzlich Nias Canon EF 50mm f/1,4 Objektiv.

Um genau zu sein haben wir das Video sehr schnell gedreht, mit nur sehr wenigen Durchgängen, da ich extrem im Stress war und gerade los musste, da ich Gesangsunterricht hatte. Wir haben es gerade noch rechtzeitig fertig bekommen, bevor ich gehen musste. Das Ergebnis ist aber trotz allem ganz gut geworden, finde ich! :)

Vor einer Weile hatte Youtube mir aus seltsamen falschen Gründen die Tonspur des Videos gelöscht, aber ich habe sie auf magische Weise wieder zurück bekommen, deswegen könnt ihr euch das Video jetzt immer noch ansehen!


Ich hoffe es stört euch nicht allzu sehr, dass ich das alte Video wieder rauskrame, aber da es das erste Video auf meinem Musikkanal war, fand ich es doch erwähnenswert!

Ich wünsche euch eine gute Nacht oder einen schönen Tag, je nachdem, wann ihr das hier gelesen habt :)

ally x

2 comments:

  1. Ich fand das Cover und das Video toll (: Lustigerweise hab ich immer den Text der Parodie im Ohr, wenn ich das Lied höre, strange thing haha :D

    ReplyDelete
  2. Ich finde das Cover echt toll.
    um genau zu sein liebe ich alle deine Covers und finde die meisten besser als das Original
    Ich hab dich lieb <3!
    Das Cover und das Video ist sind echt toll! Und ich freue mich für dich über die vielen Klicks!!!

    ReplyDelete