Tuesday, September 3, 2013

Haarroutine & Produkte

Hey!

Ich werde sehr oft danach gefragt, wie ich meine Haare mache und pflege, also dachte ich, ich gehe eurem Wunsch endlich mal nach und zeige euch alles!

Das Video dazu findet ihr hier:


Die verwendeten Produkte liste ich hier noch einmal für euch auf! Und nein - ich benutze so gut wie nie Haarspray und wenn, dann kein Spezielles, um genau zu sein mag ich Haarspray nämlich überhaupt nicht. 
  • ♡ Balea Professional Oil Repair Shampoo
  • ♡ Balea Professional Oil Repair Spülung
  • ♡ John Frieda Frizz-Ease Wunderkur tiefenwirksame Intensiv-Maske
  • ♡ Dove Hitzeschutz Aktives Schutz-Spray
  • ♡ Schwarzkopf got2b Schmusekatze Anti-Frizz Lotion
Ich hoffe, das konnte dem ein oder anderen weiterhelfen!

Wir lesen uns hoffentlich bald wieder. :)

ally x 

0 Kommentare:

Post a Comment