Thursday, August 15, 2013

Alles neu!

Hiii!

Ihr habt es vermutlich schon bemerkt: ich habe die letzten Tage (oder eher Nächte?) damit verbracht, meinen Blog umzugestalten. Wie ihr sehen könnt habe ich ein komplett neues Layout, mich hat die Anpassung allein sehr viele Stunden gekostet da ich sehr aus der Übung war, aber ich finde, es hat sich gelohnt!

Es ist jetzt genau das, was ich haben wollte, ich ändere meine Meinung zwar oft, aber vorerst bin ich sehr glücklich damit.

Solltet ihr Fehler finden, könnt ihr mir das gerne schreiben, allerdings muss ich dazu sagen, dass es noch nicht 100%ig fertig ist, weswegen die ein oder andere Kleinigkeit sowieso noch ausgebügelt werden wird. Falls alles komplett schief geht und eine Vollkatastrophe mit dem Layout passiert, was wir nicht hoffen, werde ich mich noch einmal ein paar Tage dransetzen müssen.

Ich werde in den nächsten Tagen viele Posts nachholen, vor Allem die zu meinen Videos, aber nicht zu allen, würde ja auch gefühlte 2 Jahre dauern, das werde ich eher bei zukünftigen Videos machen. Für die Videos, bei denen ich es allerdings für sinnvoll halte, wird es jetzt erst einmal Posts hageln - sorry in advance!

Bevor ihr fragt - ja, ich habe vor, jetzt häufiger zu bloggen, aber ich verspreche jetzt mal nichts, wir wissen ja, wie schnell das schief gehen kann, haha. Immerhin habe ich jetzt einen Plan und ein Konzept, was mir vorher gefehlt hat. Könnte klappen, falls ihr überhaupt Lust habt zu lesen. Ich werde mir zumindest Mühe geben, mit diesem Layout macht das Ganze auch endlich mehr Spaß.

Lasst mir gerne Vorschläge und Kommentare da, ich lese hier immer meine Kommentare und freue mich jedes Mal total!

Ich hoffe ihr freut euch halb so sehr wie ich, I'm excited :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag! <3

ally x

6 comments: