Friday, September 6, 2013

MONATSFAVORITEN: August '13!




Hey!

Da alles in Schriftform etwas übersichtlicher ist, fasse ich euch hier noch einmal meine Monatsfavoriten zusammen, die ich in diesem Video vorgestellt habe:




Ich habe noch nie meine monatlichen Favoriten zusammengesucht, wenn ihr das gerne öfter sehen würdet, sagt mir Bescheid!

Makeup & Beauty
♡ Sleek Au Naturel Palette *klick*
♡ MAC Select Moisturecover Concealer (NC15)
♡ MAC Studio Finish Concealer (NW20)
♡ MAC Mineralize Skinfinish (Light Plus)
♡ MAC l/s Brave (Satin)
♡ Clinique Bashful Blush
♡ b-e-cosmetics B! Concealed Buffer Pinsel
♡ da Vinci Classic Pinsel - EYE 944 *klick*
♡ da Vinci Classic - EYE 3674
♡ MNY Nagellack - 611A
♡ Misslyn Nagellack - 389 Camel
♡ Balea Professional Oil Repair Shampoo
♡ Balea Professional Oil Repair Spülung

Sonstiges
♡ Alnatura Kartoffelchips (Bio) Meersalz
♡ Mein Bett! (habe versucht das Modell zu finden.... WOODY 73-00282 in weiß gewischt)
♡ Band: Bastille
♡ Song: Paramore - Still Into You
♡ Serie: Bones - die Knochenjägerin

Was sind eure Monatsfavoriten? (:

ally x

1 comment:

  1. Von August sind mir gerade keine Monatsfavoriten im Kopf... aber ich habe bereits für diesen Monat meine Favoriten :).

    Da wäre es meine kuschlig, weiche Sweat-Jacke. Die hat sooo schön lange Ärmel. Ein Kapuze. Ist kuschlig weich. Ich liebe sie einfach.

    Weiterhin wäre da das 2in1-Shampoo von Swiss O Par. Shampoo+Spülung (Milch und Honig). Meine Haare duften danach so herrlich nach Honig. Und zudem habe ich nach den ersten Anwendungen sogar schon den Eindruck, dass es meine Haare tatsächlich weicher und geschmeidiger macht. Juhu, ein Shampoo, was mir gefällt und gut riecht. Zusätzlich habe ich die Kokos-Kur von Swiss O Par. Mit der bin ich auch sehr zufrieden. Und: Zufällig sind beide Produkte sogar ohne Silikone ^^.

    Ach ja... und dann habe ich mich derzeit in Brei "verliebt". Lecker zartschmelzende Haferflocken mit Milch oder Haferdrink erwärmen (zum Kochen bringen) und anschließend tue ich da noch div. Fruchtsmarks hinzu; also mal Apfel-Banane, mal Birne-Quitte-Banane. Sooo lecker :).

    ReplyDelete