Thursday, January 23, 2014

TOP 6 China Glaze Lacke & Swatches!


Da ich diesen Monat für Miacosa meine liebsten China Glaze Nagellacke ausgesucht habe, dachte ich mir, ich swatche sie euch bei dieser Gelegenheit mal! Ich kann mich nicht entscheiden, welcher mir am Besten gefällt.
Zu den Nagellacken geht's hier!


#1 - Flip Flop Fantasy
Ein wirklich ganz besonderer Lack! Durch die spezielle Farbe, den Neon-Look und das fast schon matte Finish ist dieser Lack definitiv mehr als ein Hingucker! Er leuchtet förmlich, was man auf Bildern leider schlecht einfangen konnte. Aber seht selbst!






#2 - No Plain Jane
Die Duochrome Kombination aus einem etwas schlammigen Grünton und dem Lila ist wirklich einzigartig und zieht sicherlich etliche Blicke auf sich!





#3 - Not In This Galaxy
Ein Lack der Holographic Kollektion. Wunderschöner Rosa-/Pinkton mit holografischem Schimmer.





#4 - Little Drummer Boy
Deckend in einer Schicht! Ein wunderschönes tiefes Blau mit leichten Glitzerpartikeln und einem Hauch von Grünanteil, den man leider auf den Bildern nicht erkennen kann.





#5 - Strap On Your Moonboots
Ein weiterer Lack aus der Holographic Kollektion! Wunderschönes leicht gräuliches Blau mit holografischem Schimmer. Erinnert stark an Galaxy-Designs - passender könnte der Name auch kaum sein!





#6 - OMG a UFO
 Mein allerliebstes Grün! Ebenfalls aus der Holographic Kollektion, mit schönem Goldanteil und ebenfalls holografischem Schimmer. Definitiv einen zweiten Blick wert!




Welcher Lack gefällt euch am Besten? Ich kann mich nicht entscheiden!

Zum Video geht es HIER!

4 comments:

  1. Die Entscheidung um den besten Nagellack ist wirklich schwer, aber ich glaube meiner ist Little Drummer Boy!
    Die Deckkraft ist wirklich...wow! Und auch die Farbe ist total schön. :)

    ReplyDelete
  2. Wow, die Lacke sind echt wunderschön :) Schade, dass sie bei mir so teuer sind..

    ReplyDelete
  3. Flip Flop Fantasy sieht soo unglaublich schön aus! Steht dir in dem Video zu den Nagellacken übrigens auch super gut :)

    ReplyDelete
  4. The secretary was wearing a blue chiffon blouses.

    ReplyDelete