Sunday, May 5, 2013

Der Award der schlechtesten Bloggerin aller Zeiten geht an....

...MICH!

Ohje, ich würde ja zu gerne richtig bloggen. Leider weiß ich nie so genau, was ich schreiben soll. Ich weiß auch nicht, was euch interessieren würde und ach... keine Ahnung. Hatte auch überlegt, den Blog als eine Art Tagebuch zu nutzen, in dem ich einfach erzähle, was ich so den ganzen Tag mache, aber ob das euch interessiert? Ich weiß es nicht.

Ich hatte drüber nachgedacht zusammen mit jemandem einen Blog zu starten, auf dem regelmäßig Posts kommen, aber auch da fällt es mir gerade schwer, mich für etwas zu entscheiden.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Ideen? Wünsche? Anregungen? Ich würde mich sehr über Kommentare freuen, vielleicht finden wir zusammen ja eine Lösung. :)

ally <3

8 comments:

  1. also ich wär ja für nacktfotos :D

    ne aber mal ernsthaft: schreib doch einfach über das was dich grade beschäftigt zumindest mich wirst du als treuen leser haben :)

    ReplyDelete
  2. Vielleicht auch zum Teil Making Offs von deinen Musik Videos in Bildform. Viele Blogger machen auch immer einen Wochenrückblick, was ich auch immer gerne lese (natürlich kriege ich selber es nie hin selber einen zu schreiben).
    Ansonsten finde ich Outfit-Posts besser als Otfit-Videos ;)

    kuss, Susi
    http://www.susispuerbar.de/

    ReplyDelete
  3. Huhu!
    Schreib doch einfach was du gerne machst bzw. gemacht hast die Tage :) Über deine Musik, Einkäufe, deine Trips mit Funda :) Du hast soviel erlebt damit kannst du 1000 Posts schreiben :)

    Lg

    Ceylanim

    ReplyDelete
  4. Die Idee mit so eine Art Tagebuch finde ich nicht übel ^^ Ist ja im Prinzip das was die 3 vor mir auch schon geschrieben haben. Ich denke so eine Mischung aus den Sachen wäre super. Hätte jedenfalls jeder das was er will. Und ich würde mich über alles freuen ^^

    MfG Ryan

    ReplyDelete
  5. Ich würde es auch gerne lesen, was du so am Tag machst. Mich würde es schon interessieren. Du musst natürlich nur so viel schreiben, wie du öffentlich preisgeben möchtest ;).

    So einen Wochenrückblick, wie er schon erwähnt wurde, fände ich auch ganz cool :).

    ReplyDelete
  6. Schreib alles auf, was dir durch den Kopf geht. Mach dir keine Sorgen, ob wir das lesen wollen. Lass einfach deinen Fingern freien Lauf, auch wenn am Ende völliger Blödsinn dabei heraus kommt.

    ReplyDelete
  7. Die Tagebuch Idee finde ich super.
    Wen's nicht interessiert, der brauchs nicht lesen, aber ich bin sicher du hättest viele treue Follower damit, mich eingeschlossen (:

    ReplyDelete
  8. "Hallo, super cool Blog hast du.
    Mein neuste Blog:
    Trendige Brautfrisuren"

    ReplyDelete