Sunday, February 10, 2013

...und der DIY-Spaß geht weiter!

Besser spät als nie, oder? :)
Der Blogpost hier kommt ein wenig verspätet, aber er kommt! :D
Dieses Mal geht es um Verpackungsideen zum Valentinstag. Ich finde ja, da sind ganz süße Sachen dabei, findet ihr auch? Das Video dazu gibt's hier!

Gefunden auf http://tinyurl.com/lacehearts
Verschenkt ihr was zum Valentinstag? Habt ihr gute Ideen? Lasst es mich doch per Kommentar wissen! <3

6 comments:

  1. Ich werde meinem Freund ein Buch mit vielen Bildern von uns schenken und viel Schokolade. Ich glaube ich werde dieses Herz von dir nachmachen, das gefällt mir nämlich am besten und dann sieht die Schokolade nicht so langweilig verpackt aus :D

    Hast jetzt eine neue Leserin :)
    Wenn du Lust hast kannst du ja auch mal bei mir vorbei schauen. Ich blogge auch über Gott und die Welt.

    Liebe Grüße Kathy ♥
    http://glamourkathi-inspirationen.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Hey,
    die Ideen sind echt super *__*
    Wie bist du darauf gekommen?
    Ich glaube ich mach das herz und das Buch (aus dem ersten teil) nach!
    Ganz Liebe Grüße <3 Kira

    ReplyDelete
  3. Da ich am Valentinstag Geburtstag hab, krieg ich eigentlich immer was. Aber ich verschenk auch selbst gern was kleines...und sei es nur eine selbstgebastelte Karte.
    Wieder ganz schöne Ideen von Dir. Bin echt begeistert!!!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Rebi

    ReplyDelete
  4. Wenn ich jemanden hätte, dem ich etwas schenken könnte, würde ich auch etwas verschenken. Ich selbst habe zu Valentinstag noch nie etwas bekommen. Ist auch schwierig, wenn man noch nie jemanden hatte, wo es sich anbietet.

    Ansonsten: Ich finde das Herz echt total niedlich :). Schöne Idee.

    ReplyDelete
  5. Schöner Blog! :)
    und das Herz ist riiichtig suß! LIKE!
    Lg
    Lizzy <3

    ReplyDelete