Thursday, February 7, 2013

DIY Geschenkideen zum Valentinstag!

Wie wir (hoffentlich) alle wissen steht der Valentinstag vor der Tür. Die einen sind verzweifelt, weil sie nicht das richtige Geschenk finden, die anderen stürzen sich in tiefe "Forever Alone"-Depressionen und dem Rest ist es schlichtweg egal. Für den ersten Fall habe ich ein paar Lösungsvorschläge!

Ich war sehr lange im Internet unterwegs auf der Suche nach Ideen für eigene Valentinstagsgeschenke und habe ein paar unglaublich süße und inspirierende Ideen entdeckt. Ich dachte mir, ich versuch's gleich selbst mal und teile das Ganze mit euch.
Naja, ich war dann tatsächlich fleißig für die Videos einkaufen. Die Ergebnisse seht ihr auf den Bildern am Ende des Posts, das Video mit den Tutorials gibt es hier. Es ist echt unglaublich wie viele Stunden Arbeit in so einem Video stecken.

Meiner Meinung nach kommt es am Valentinstag nicht darauf an, besonders teure Geschenke zu machen - im Gegenteil. Ich finde sogar, sie passen gar nicht dazu. Viel eher würde ich persönlichere Geschenke empfehlen, Selbstgemachtes, kleine Aufmerksamkeiten, aber sicher keinen Ferrari! 

Den Allygator habe ich geschenkt bekommen und für's Video als Nadelkissen missbraucht. Es tat ihm aber nicht weh, ich versprech's! Ihm hat's sogar gefallen. :)

Und wer sich fragt, warum man mich nicht wirklich am selben Tag in Videoform gesehen hat, hier die Erklärung: mega heiße Frisur und geschminkt war ich auch nicht... so kann man sich ja kaum in die Öffentlichkeit trauen, oder? Als hätte ich das nie gemacht. :D

Der Nagellack aus dem Video ist übrigens einer meiner absoluten Lieblinge! OPI - Teenage Dream. Leider limitiert aus der Katy Perry LE. Schon blöd, dass meine zwei liebsten OPI-Lacke aus der selben LE kommen und ich sie nie wieder sehen werde, wenn sie mal leer sind... Horror. :(


Die Ergebnisse:


Zum ersten Mal gesehen auf: http://www.thecheesethief.com/






Ich hoffe, ich hab' meine Arbeit nicht all zu schlecht gemacht! :D Lasst mich wissen, was ihr davon haltet und ob ihr denkt, dass ich solche Videos öfter machen sollte oder eher nicht. Würde mich über eure Meinungen freuen! :)
Das nächste Video dazu kommt am Samstag, darin geht es grob gesagt um super süße Verpackungen für Gebäck und was man sonst noch so verschenken will!

Gut, dann mache ich mich mal an die Arbeit - gibt ja noch drei andere Videos zu drehen! :)

Love u! ♡

8 comments:

  1. Das ist echt super süß geworden :-)
    hab bei mir ein Rezept online gestellt, vielleicht hast du ja Lust mal vorbei zu schauen ♥

    ReplyDelete
  2. So jetzt hab ich den Weg auch auf Deinen Blog gefunden. Sehr hübsch und die Fotos sind auch toll geworden. Wie schon bei Youtube geschwärmt....bin ich immernoch total von den zwei süssen Geschenkideen hin und weg. Wobei mir das Büchlein am Besten gefällt. Ich bin gespannt was sonst noch kommt. Lass Dir auf jedenfall auch hier mein Abo da und freu mich schon auf weitere Videos und Postings. Herzliche Grüsse aus der Schweiz, Rebi

    ReplyDelete
  3. Du hast einen Blog :)
    Du hast keine Ahnung wie es mich freut, verfolge schon lange deine Videos oder deine Zusammenarbeit mit Funda und nun deinen Blog!
    Wäre cool wenn du auch bei mir vorbei schaust!

    Lg

    Ceylanim

    ReplyDelete
  4. Supersüß :)
    Mach unbedingt noch mehr solcher Videos, ich liebe DIY ♥
    Wenn du Lust hast kannst du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen, ich blogge auch über Gott und die Welt :)

    ReplyDelete
  5. Die Geschenke sind total schön geworden!Mach weiter so und noch gaaanz viele davon :)

    ReplyDelete
  6. Uhi.. ich bin absolut begeistert!!
    Ich verfolge schon seid langem alle deine YouTube-Kanäle. Am liebsten Karp-Diem-TV. Mittlerweile hab ich dadurch fast schon das Gefühl dich zu kennen und freu mich daher wahnsinnig für dich, dass du das Bloggen für dich entdeckt hast. Ich bin selbst erst letzten Oktober von YouTube auf Blogger gekommen und finde das wahnsinnig interessant. Es ist einfach mal ne andere Art sich auszudrücken.
    Nun noch ein großes Kompliment für die Valentinstag-Reihe! Ich weiß, sie ist noch nicht komplett hochgeladen, aber der Stil der bisherigen Videos mit deiner sympatischen Art und dem vielen Aufwand der dahinter steckt.. Hat mich wirklich begeistert.
    Also nun schließe ich den Kommentar mal endlich ab und hoffe, hier noch eine Menge guten Lesestoff von dir präsentiert zu bekommen. Da bin ich mir aber auch ziemlich sicher! :)
    Regina
    ---
    http://not-another-beauty-blog.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Wäre schön, wenn Du deine Sachen nicht immer schlecht reden würdest. :)
    Hast dir doch viel Mühe gegeben!

    ReplyDelete
  8. Wenn's dem Allygator nicht wehgetan hat, dann ist ja gut. Sag' ihm schöne Grüße von mir! :)

    ReplyDelete