Tuesday, February 5, 2013

Ally wird Bloggerin?



Hallöchen und herzlich Willkommen.

Ich hab's mir ja schon lange überlegt, aber jetzt hab ich's einfach mal gemacht. Ich habe früher schon gebloggt, aber nie regelmäßig und nie "richtig". Mal sehn, wie gut ich damit klarkomme!

Wer mich tatsächlich nicht kennt: ich heiße Alycia, aber ihr könnt mich gerne Ally nennen. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Die meisten Menschen kennen mich, weil ich auf Youtube Musik und andere Videos mache. Sonst gibt's nicht viel über mich zu sagen, aber ich bin schon gespannt, ob euch der Blog gefallen wird. Gebt mir aber ein bisschen Anfangszeit, um mich einzugewöhnen! :)

Falls jemand interessiert ist:
Ich werde hier über Gott und die Welt bloggen, Tutorials online stellen, vielleicht einige FOTD und OOTD Posts, wenn sie mit meinen Videos zu tun haben. Wir werden sehen! :)

Ich habe eigentlich auch viel zu erzählen, aber alles zu seiner Zeit... weil ich aber nett bin, lasse ich euch einen kleinen Vorgeschmack auf ein paar interessante Ereignisse in Bildform da.

Also gut ihr Süßen, wir lesen uns! Bis dann! <3


8 comments:

  1. awww gleich mal lesen, ist doch allemal besser als auf twitter langweilige gespräche über das neue yt Kanal Design zu verfolgen ^^

    ReplyDelete
  2. ich find es richtig cool..
    werde dir auch auf schrit & trit folgen..
    Ally du bist & bleibst einfach die beste..<3
    Liebe grüße auch an Nia.. <3

    ReplyDelete
  3. coole idea...
    ist auch noch persönlicher
    viel spaß

    ReplyDelete
  4. Das Bild ist cool.
    Darf man fragen wo das entstanden ist.
    :)

    ReplyDelete
  5. Das Bild ist sehr toll! :) Ist das ein neueres Bild? Sieht älter aus :p

    ReplyDelete
  6. Hey Alycia!
    Du wirst zu Bloggerin! Juhuuuu <3
    finde ich totaaal COOL *__*
    Ich wünsche dir viel Spaß dabei!
    Und natürlich schau ich regelmäßig vorbei!

    ReplyDelete