FAQ


- Ich bin Alycia, ihr könnt mich Ally nennen. 
- Ich werde am 24. Dezember immer ein Jahr älter. Jetzt gerade bin ich 22.
- Ich bin 1,59m klein - ja, wirklich!
- Ich lebe in Baden-Baden, BaWü, komme aber ursprünglich aus den USA und bin auch dort, in North Carolina, geboren. Dadurch spreche ich auch fließend englisch, da ich zweisprachig aufgewachsen bin und die ersten 8 Jahre meines Lebens in den USA verbracht habe
- Ich mache Youtube-Videos und Musik und verdiene damit auch zT mein Geld. Meine Videos produziere ich fast ausschließlich selbst. Dafür benutze ich eine Canon EOS 600D und Final Cut Pro X, genauere Infos stehen immer unter den Videos in der Infobox, da zB das Objektiv bei manchen Videos variiert
- Ich habe ein Tattoo zwischen Hals und Schulter. Es ist ein Zitat aus einem Taking Back Sunday Song. ("close your eyes, just settle...") 
Der Schriftzug ist in Spiegelschrift, weil es eine Nachricht an mich selbst ist und ich es lesen kann, wenn ich in den Spiegel schaue. Und ja, ich möchte noch weitere Tattoos.
- Piercings mag ich, kann mir aber keine stechen lassen weil ich panische Angst vor Nadeln habe. 
- Ich mag Makeup, trage im Alltag allerdings kaum welches. 
- Ich mag 30 Seconds To Mars, Taking Back Sunday, Gabrielle Aplin, Bastille, Lana Del Rey, Marina & The Diamonds, Ellie Goulding, Katy Perry, The Maine, Selena Gomez, McFly und noch ganz ganz viele mehr. Lege mich da nicht so auf ein Genre fest. 
- Ich liebe Konzerte und war schon auf sehr vielen, auch auf Konzerten von fast allen genannten Künstlern (und mehr)
- Ich hatte schon extrem viele Haarfarben, darunter blond, braun, schwarz, pink, rot, lila und einige Variationen. 
- Ich habe Abitur. Ob man's glaubt oder nicht. 
- Ich interessiere mich für Psychologie und wollte es, zusammen mit Religionsgeschichte oder Archäologie (ja wirklich), sogar mal studieren. Achja und ich mag Mathe.


1 comment:

  1. Öhm hai ich als dein Fan bin dir das (erste mal) jetzt mal auf ne blogspot seite gefolgt obwohl ich die eigendlich nich so mag aber weil dus bist und weil ich dich auch sehr mag bin ich dir bis hier her gefolgt ^^ , ... klingt Stalkhaft soll aber keineswegs so rüber kommen o: , naja echt süßer block mach weiter so , vielleicht kennst du mich ja noch bin Drace ;P lg

    ReplyDelete